Zuletzt kommentierte Bilder von Marcus R.

Channel

Sortierung

Themen

Seite

Sebastian_G: Uiuiui! Das Bild ist mir bislang irgendwie durch die Lappen gegangen. Wunscherschön. Motiv, Belichtung, BG... Rundum wirklich ein tollen Bild welches auch grad durch die Farben wirkt. Schönen Gruß, Sebastian
Sebastian_G: Das Bild finde ich ausgesprochen ansprechend und wirklich toll umgesetzt!
Stefan G: Servus Marcus ! Als eingeschworener Glitzer- Flare- und Offenblendenfan spricht mich dein Bild sehr an. Auch die frischen hellen Farben und der fluffige HG tragen zu dem Frühlingszauber bei. VG Stefan
Werner Hahn: Es ist garnicht so leicht, eine so ideale und fotogen stehene Schlüsselblumengruppe zu finden. Auch die dunklere Stimmung hat was. Viele Grüße Werner
Marcus R.: Hallo ihr beiden, vielen Dank! Bei den bodennahen Aufnahmen finde ich die Unschärfe im Vordergrund auch wichtig, bei "normalen" Aufnahmehöhen eher albern, wenn´s denn nicht anderweitig ein Motiv mitten im Gemüse ist. Und ja, man muss [...]
Marcus R.: Direkt diese Szenerie hab ich nur von so weit oben - mehr WW hab ich nicht, dass es für beide Raukar gereicht hätte. Den rechten Felsturm hab ich allerdings direkt unten am Wasser fotografiert. War dann etwas später und die schönen [...]
Marcus R.: Ja, bei so kurzen Blütenstängeln ist der HG immer irgendwie viel zu nah, deswegen auch f5.6. Danke Dir! Marcus
Lars Ortgies: Tolle Aufnahme - das finde ich richtig gut....LG Lars
Lars Ortgies: der Lichteinfall ist schon richtig cool - viel besser geht HG nicht - aber auch das Hauptmotiv ist natürlich sehr fein abglichtet….LG lars
Lars Ortgies: War doch ganz gut, dass sich einer der beiden Falter so gedreht hat. So ist es ein Bild geworden, das man so in der Form wohl noch nicht allzu oft gesehen hat.....Mir gefällt das sehr gut...LG Lars
Lars Ortgies: Den bunten HG finde ich sehr passend zur Blume - schönes Licht hattest Du....LG Lars
Werner Hahn: Ich finde es auch so, wie er gerade aus dem Bild laufen will, sehr schön. Der hat wirklich eine Supertarnung der Zwerg. Viele Grüße Werner

Seite