rotblaue Stunde
Schließen

rotblaue Stunde

Noch mal Schlüsselblumen, noch mal dunkel. Die helleren Bilder gefallen mir irgendwie dieses Jahr nicht so gut. Kann sich aber auch wieder ändern.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
21.03.2020, 15:35:18
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
17.03.2020 18:31:30
Aufnahmeort
-
Klicks
1443

Aufnahmedaten

Kamera
SLT-A99V
Belichtungszeit
1/125s
Blende
F/2.8
Brennweite
300mm
ISO
200

Bewertung

88,4

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Hohe Schlüsselblume - Primula - Primula Elatior - Schlüsselblume - Sonnenuntergang - Sonne


Kommentare

Stefan G
22.03.2020, 08:15
0

Serus Marcus !
Auch dieses Bild gefällt mir trotz "dunkel" sehr gut. Ich mag sonst eher "hell". Toll finde ich die rote "Sonne". Ich weiß um die Geduld, bis das Licht endlich an der richtigen Stelle ist (oder auch oft nicht).

VG Stefan

Hans
22.03.2020, 13:10
0

Auch mir sagt das dunkle sehr zu.

LG Hans

Lars Ortgies
22.03.2020, 19:25
0

ich find´s auch ziemlich cool - der Lichtkrieis ist sehr schön gesetzt....

Sebastian_G
16.06.2020, 13:42
0

Das Bild finde ich ausgesprochen ansprechend und wirklich toll umgesetzt!

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder