Zuletzt kommentierte Bilder

Channel

Sortierung

Themen

Seite

Werner Hahn: Die Graureiher sind immer ein lohnenswertes Motiv, weil sie so viele unterschiedliche Bewegungen zeigen. Schön mit dem Umfeld. Viele Grüße Werner
Andreas H BS: Hallo Werner, gut erkannt. Natürlich sind es zwei Schärfeebenen. Um die Pflanze zwecks Bildaufbau mit einzubeziehen, habe ich zwei Bilder vom gleichen Aufnahmeort gemacht und entsprechend zusammengefügt. Habe hier noch einige Steinis [...]
Andreas H BS: Gefällt mir außergewöhnlich gut, da sind bestimmt viele Versuche notwendig, bis solch ein Ergebnis zustande kommt ! Grüße Andreas.
Werner Hahn: Gefällt mir besonders durch die sehr natürliche Farbigkeit. Auch der Hintergrund ist sehr ansprechend. Viele Grüße Werner
Werner Hahn: Sehr gelungen, Thomas. Sie zeigt ihre volle Farbenpracht. Es ist immer gut, auch im allgemeinen nicht so beliebte Tiere gekonnt in Szene zu setzen. Viele Grüße Werner
Sebastian_G: Vielen Dank für dein Feedback, Thomas!
Werner Hahn: Ein ausdruckstarkes Porträt von dem Baby. Superniedlich. Viele Grüße Werner
Werner Hahn: Ja, der Sommerflieder ist beliebt. Eine schöne Haltung hat der angeknabberte Prachtkerl. Viele Grüße Werner
Sebastian_G: Hier scheinen sie noch mitten bei der Jungenaufzucht zu sein. LG Sebastian
Werner Hahn: Ein echter Klassiker dieses Motiv. Schöne Schärfe vom Vordergrund bis zum Hintergrund. Die paar Wolken machen die Stimmung perfekt. Viele Grüße Werner
Sebastian_G: Ich finde es als Scherenschnitt sehr gelungen.
Werner Hahn: Beeindruckend, wie fotogen so ein Unwetter ist. Viele Grüße Werner

Seite