Zuletzt kommentierte Bilder

Channel

Sortierung

Themen

Seite

Werner Hahn: Wunderschön anzusehen - und auch lange. Viele Grüße Werner
Andreas H BS: Die flachen Bodennebelfelder machen diese Aufnahme erst spannend und verbergen oftmals auch unliebsame Details. Mir gefällt es so.
Werner Hahn: Auf den Moment kann man richtig warten: Erst tauchen sie zwei- oder dreimal mit den Kopf in das Wasser, dann strecken sie sich auf und kurz danach kommt dieses Flügelauschlagen. Gut erwischt den richtigen Moment. Viele Grüße Werner
Werner Hahn: Schöner Moment, noch mit dem Wasser am Schnabel. So ein riesiger Schnabel ist schon bemerkenswert. Viele Grüße Werner
Je We: Sehr schöne Stimmung mit den Farben und dem Nebel. Tolles Bild 👍
Andreas H BS: [quote user="Werner Hahn"]Deine Pilzgruppe gefällt mir sehr, Andreas. Ein schöner Hintergrund, der den Wald noch erahnen lässt. Da freut man sich schon auf die Pilzsaison. Viele Grüße Werner Danke für Deinen Bildkommentar ! Der [...]
Sebastian_G: Bei der Fütterung :)
Inge H.: Deine Mühe hat sich ausgezahlt, ein tolles Ergebnis! Lg
Werner Hahn: Eine interessante Kombination. Auf einem Zapfen habe ich das noch nie gesehen - eher auf einem abgebrochenen Ast. Tolle Entdeckung, Andreas. Viele Grüße Werner
Sebastian_G: Vielen Dank euch beiden.
Sebastian_G: Vielen Dank Werner! Gruß, Sebastian
Werner Hahn: [Sebastian_G: Sehr schick :) Ein Rohrammer @Werner Schöne Grüße] danke Sebastian.

Seite