Zuletzt kommentierte Bilder

Channel

Sortierung

Themen

Seite

Sebastian_G: Ich finde es als Scherenschnitt sehr gelungen.
Werner Hahn: Beeindruckend, wie fotogen so ein Unwetter ist. Viele Grüße Werner
Werner Hahn: Auch mir gefällt Dein Flugbild sehr, Stefan. So ein Glück hatte ich leider noch nie. Viele Grüße Werner
Andreas H BS: Hallo Andreas, eine hübsche Langzeitstudie von dem schnellen Bach. Wenn das Grün etwas weniger intensiv wäre, dann würde es nach meinem Geschmack natürlicher wirken. Viele Grüße Hallo, sicherlich hast Du recht. Ist schon etwas [...]
Werner Hahn: Eine schöne Impression dieser Frühlingsphase, Stefan. Der kleine lauernde Besucher ist dann das i-Tüpfelchen. Viele Grüße Werner
Sebastian_G: Das ist dir super gelungen. Sehr kreativ :)
Lars Ortgies: Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir sehr gut mit den einfallenden Lichtstrahlen....LG Lars
Lars Ortgies: Sehr schön gesetzter Fokus. Das ist eine feine Aufnahme von der Miete. LG Lars
Andreas H BS: Danke schön, Werner ! In wenigen Tagen werden die Fichtenblüten ihre "gelbe Fracht" freisetzen und wenn ein Fichtenblütenjahr ist, dann wird wieder alles gelb. Grüße Andreas.
Werner Hahn: Danke Sebastian, ich stelle mal noch eine andere Variante rein, die mehr Umfeld zeigt. Viele grüße Werner
Sebastian_G: Moin! Vielen Dank für dein Feedback. Nein, bei F4 habe ich kein Foto gemacht. Allerdings sind die größeren Flares ja von Tropfen die näher dran sind. Direkt vor dem "Gras" da war unansehnliches Ufer ohne Flares. Einen Tick Größer [...]
Sebastian_G: Echt schnuckelig die Kleinen. Ein schönes Foto obendrein :) LG Sebastian

Seite