Raukar
Schließen

Raukar

...heißen die bizarren Kalkfelsen in der schwedischen Ostsee. Abends hat man in der Vorsaison da einigermaßen seine Ruhe, wenn nicht irgendein Drohnen-Depp unterwegs ist.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
12.02.2020, 18:43:45
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
12.06.2017 21:24:24
Aufnahmeort
Fårö, Sverige
Klicks
2632

Aufnahmedaten

Kamera
SLT-A99V
Belichtungszeit
5s
Blende
F/11
Brennweite
16mm
ISO
50

Bewertung

73,5

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Fårö - Küste - Ostsee - Raukar - Felsen - Schweden


Kommentare

mich.a
13.02.2020, 15:47
0

Das ist schon ein besonders fotogenes Plätzchen, bei dem man sich gut vorstellen kann, dass es bei Drohnen-Deppen beliebt ist. :-) Und auch der Himmel hat für deine Aufnahme perfekt mitgespielt. Da finde ich es fast ein bisschen schade, dass der Vordergrund so viel vom Bild einnimmt - hast du auch noch eine Version von diesem Motiv, die näher am Ufer aufgenommen ist?

Marcus R.
13.02.2020, 17:34
0

Direkt diese Szenerie hab ich nur von so weit oben - mehr WW hab ich nicht, dass es für beide Raukar gereicht hätte. Den rechten Felsturm hab ich allerdings direkt unten am Wasser fotografiert. War dann etwas später und die schönen Wolken anders schön...

Ich such´s mal ´raus. Danke Dir!
Marcus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder