dunkelbunt
Schließen

dunkelbunt

Nich, dass es wieder heißt, ich sei von hellen Orchideenbildern übersättigt. Ich hab auch dunkle Orchideenbilder. Nur nicht heute. Gab ja auch viel zu lange keinen Apollo mehr.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
03.02.2020, 16:43:55
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
16.08.2018 08:15:19
Aufnahmeort
Gran Paradiso NP, Italien
Klicks
1029

Aufnahmedaten

Kamera
SLT-A99V
Belichtungszeit
1/125s
Blende
F/5
Brennweite
180mm
ISO
200

Bewertung

89,6

Von 15 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Apollo - Parnassius Apollo - Parnassius Apollo Pedemontanus - Roter Apollo - Alpen


Kommentare

Stefan G
03.02.2020, 19:40
0

Servus Marcus !
Ich mag schon eher hellere Bilder. Aber hier würd halt dann der Titel nicht mehr passen ;-) Der dunkle Rand unten harmoniert ja mit den dunklen Flügelrändern.
Besonders imponiert mir die feine Schärfe auf dem Apollo.
VG Stefan

Lars Ortgies
05.02.2020, 11:48
0

Tolle Aufnahme - das finde ich richtig gut....LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder