I´m walking
Schließen

I´m walking

Verdammt schnell, diese Regenpfeifer-Kücken. Und verdammt klein. Wenn die mal aus´m Sucher raus sind, dauert´s etwas, sie wieder zu finden.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
17.01.2020, 17:46:05
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
17.06.2019 17:40:54
Aufnahmeort
Gotland
Klicks
174

Aufnahmedaten

Kamera
ILCA-77M2
Belichtungszeit
1/500s
Blende
F/5.6
Brennweite
600mm
ISO
200

Bewertung

78,6

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Charadrius - Charadrius Hiaticula - Kücken - Regenpfeifer - Sand-Regenpfeifer


Kommentare

Claudia Reichle
17.01.2020, 19:33
0

Hier muss ich doch jetzt wirklich das Wort "süss!" loswerden. Der kleine Racker scheint dir tatsächlich aus dem Blickfeld rauslaufen zu wollen. Trotz dem gleissenden Licht, mag ich dieses Bild sehr.

Hans
17.01.2020, 19:36
0

Eigentlich sollten die Protagonisten ja ins Bild laufen/schauen. In dem Fall ist es jedoch so wie es ist genial. Man sieht genau - der Kleine möchte weg.

LG Hans

Marcus R.
18.01.2020, 10:23
0

Danke euch beiden! So an sich hab ich da auch noch (wenige) scharfe Bilder, auf denen der AF ihn nicht erst erwischt hat, als er am Bildrand angekommen war. Ich fand das hier aber witziger. Und selbstverständlich isser süß, der Puschel.

Viele Grüße
Marcus

Werner Hahn
20.01.2020, 18:42
0

Ich finde es auch so, wie er gerade aus dem Bild laufen will, sehr schön. Der hat wirklich eine Supertarnung der Zwerg.
Viele Grüße
Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
gute Schärfe
1
natürliche Farbwirkung
1
richtige Belichtung
1
besonderes Motiv
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
kreative Gestaltung