Abendlich(t)
Schließen

Abendlich(t)

Momentan blühen zwar die Schlüsselblumen, allerdings ist es recht schwierig mit dem Licht. Gestern Abend hat´s doch tatsächlich nicht geregnet und die Sonne kam noch mal kurz durch die Wolken. Der Waldboden ist allerdings ganz gut mit Wasser gesättigt. Das Waldstück mag ich aber gern. Ist nicht weit mit dem Rad und man ist schnell vor Ort.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
08.03.2020, 11:23:34
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
07.03.2020 18:50:56
Aufnahmeort
Mittelbaden
Klicks
2828

Aufnahmedaten

Kamera
SLT-A99V
Belichtungszeit
1/250s
Blende
F/1.8
Brennweite
135mm
ISO
200

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 7 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Auwald - Gegenlicht - Hohe Schlüsselblume - Primula - Primula Elatior - Schlüsselblume - Sonnenuntergang


Kommentare

Stefan G
11.03.2020, 17:14
0

Servus Marcus !
Ohne Sonne wärs ganz schön duster. Ohne dem orangen Licht genau hinter der Blüte wärs nur halb so gut. Die unscharfen Blüten hinten gefallen mir auch. Ausnahmsweise passt für mich hier der dunkle VG der einen übergang zum düsteren HG bildet. Da heben sich die Blümchen richtig ab.
VG Stefan

Werner Hahn
21.03.2020, 19:22
0

Es ist garnicht so leicht, eine so ideale und fotogen stehene Schlüsselblumengruppe zu finden. Auch die dunklere Stimmung hat was.
Viele Grüße
Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder