Zuletzt kommentierte Bilder von Caroline

Channel

Sortierung

Themen

Caroline: Vielen Dank für eure Kommentare. Die Kaminspinte sind wahre Farbbomben im Gegensatz zu unseren heimischen Singvögeln, das war ein eindrückliches Erlebnis. Beste Grüße Caroline
Sebastian_G: Ein tolles Bild. So wie Hans ging es mir mit dem "Bein" auch :)
Werner Hahn: Ein sehr schönes Bärenbild. Das Erlebnis kann man sich nicht entgehen lassen. Hübsch, wie er sein Hinterbein zeigt. Gruß Werner
Caroline: Moin Michael, vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, Im Prachtkleid sind die Kampfläufer wirklich beeindruckend. Sie wirken wie Tänzer aus dem Barock. Ein tolles Spektakel sie bei der Balz zu beobachten. Grüße Caroline
Caroline: Hallo Sebastian, tja den HG kann man sich nicht immer aussuchen. ;-) Wobei er mich persönlich nicht stört, da die Farben sich im Fell wiederfinden. Ja, das war eine tolle Reise und ich hoffe, in diesem Jahr noch einmal in den Norden [...]