Zuletzt kommentierte Bilder von Lars Ortgies

Channel

Sortierung

Themen

Seite

Lars Ortgies: Auch hier nochmal vielen Dank. LG Lars
Lars Ortgies: Dankschön, Werner, ich finde Eis auch immer wieder sehr faszinierend....LGLars
Lars Ortgies: Vielen Dank, Werner. LG Lars
Lars Ortgies: Ich danke Dir, Sebastian, wenn auch ein wenig spät;-). Freut mich, dass es dir gefällt. LG Lars
Lars Ortgies: Ich danke Dir, Sebastian......
Lars Ortgies: Danke dir, Werner. Ja die sind schon sehr lustig. Teilweise sind da so viele, die dort eine veralgte Fläche abgrasen, dass sie ein wenig an eine Kuhherde erinnern😃. Freut mich, dass dir das Bild gefällt LG Lars
Sebastian_G: Das ist dir super gelungen. Sehr kreativ :)
Marcus R.: Hi Lars, vom Licht ist das ideal, hat Werner schon bestens beschrieben. Und auch der Gedanke mit dem Paltz oben kam mir beim Betrachten. Insgesamt eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Viele Grüße Marcus
Stefan G: Servus Lars ! Du hast es geschafft die Libelle komplett, und von vorne bis hinten scharf, in der glühenden Sonnenkugel unterzubringen. Schon die Libelle vor die Sonne zu bekommen ist schon eine Leistung. Da sieht man erst wie schnell [...]
Stefan G: Servus Lars ! In jeder Perlenkette sind ein bis zwei Kügelchen in der Schärfeebene. Das finde ich schon bemerkenswert. Die grafische Wirkung sagt mir auch sehr zu. Die Brennweite ist vermutlich ein Tippfehler. VG Stefan
Lars Ortgies: [Marcus R.: Hi Lars, so richtig überzeugt mich dieses hier nicht. Liegt wohl vor allem am fokusbedingt unterschiedlich hohen, dunklem Begrenzungsbereich unter der Libelle. Wäre der auf gleicher Höhe (oder nicht vorhanden), sähe es [...]
Werner Hahn: Das gefällt mir sehr mit den morgendlichen Tropfen, Lars. Im Hintergrund ist wohl doch noch mindestens eine angedeutet. Insgesamt auch gestalterisch sehr ausgewogen. Viele grüße Werner

Seite