___Kugelspringer________
Voriges Nächstes Schließen

___Kugelspringer________

ich habe vor ein paar Tagen die Kugelspringer ausgiebig fotografiert - dabei habe ich ein wenig mit einer LED-Videoleuchte herumexperimentiert, die ich zu Weihnachten bekommen habe. War für mich völlig neu, so etwas einzusetzen - hat aber durchaus Spaß gemacht.....Hier ist auf jeden Fall schonmal ein Ergebnis.....

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
10.01.2023, 09:25:36
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
07.01.2023 16:11:32
Aufnahmeort
vechta
Klicks
76

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON Z 6_2
Belichtungszeit
1/50s
Blende
-
Brennweite
-
ISO
500

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 3 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Werner Hahn
18.01.2023, 14:08
1

Die Kugelspringer sind schon liebenwerte Zwerge. Das Experiment mit dem Zusatzlicht hat zu einem schönen Ergebnis geführt.
Viele Grüße
Werner

Lars Ortgies
31.01.2023, 20:21
0

Danke dir, Werner. Ja die sind schon sehr lustig. Teilweise sind da so viele, die dort eine veralgte Fläche abgrasen, dass sie ein wenig an eine Kuhherde erinnern😃.
Freut mich, dass dir das Bild gefällt
LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.