Zuletzt kommentierte Bilder von Sebastian_G in Landschaft

Channel

Sortierung

Themen

Werner Hahn: Beeindruckend, wie fotogen so ein Unwetter ist. Viele Grüße Werner
Hans: Hallo Sebastian, deine Neowise_Aufnahme gehört mit zu den besten die ich bisher so gesehen habe. Thanks for sharing LG Hans
Sebastian_G: Danke Michael. Ich musste auch erst mal Wikipedia bemühen :p Sebastian
Sebastian_G: Oh, dann mach ich nächstes mal noch den 1.4 TK rauf, dann habe ich ggf. nen Alleinstellungs-Merkmal :)
Martina Maise: Hallo Sebstian, vielen Dank für deinen Willkommensgruß. Sehr sehr schön, ich mag diese diffusen Lichtstimmungen sehr. Die Bäume sind ein herrliches Motiv und durch den leichten Nebel ist Dir hier eine feine sowie winterliche [...]
Kreier: Mannomann bei deinem Moorleichensatz mustte ich sowas von lachen! Was wohl die künftigen Forscher (falls es dann noch Menschen gibt) von der Leiche halten, die innig die Nikon mit dem 500er umklammert? Da kommt bestimmt irgendwas von [...]