Profil von Alex 1973

Profilbild
Name
Alexander Pietsch
Wohnort
Marburg
E-Mail
-
Über mich
Bin von der großen "Fotocommunity" hierhin gewechselt. Mag es lieber kleiner, familiärer und echte, nicht nur oberflächliche Kommunikation.
Zu mir: Ich bin irgendwo zwischen Mitte und Ende 40 und habe vor einigen Jahren die Fotografie entdeckt. Es macht mir Freude, mich auf dem autodidaktischen Weg in die Materie hineinzuarbeiten und immer mehr dazuzulernen. Jedoch schätze ich auch die Kommunikation mit Gleichgesinnten und den fachlichen Austausch. Dabei lerne ich gern von erfahrenen Fotografen dazu.
Da ich mich in meiner Freizeit sehr viel outdoor bewege, fotografiere ich auch vorwiegend, aber nicht ausschließlich, im Bereich Natur und Landschaft. Aber auch Streetfotografie, Technik oder Lost Places inspirieren mich darüber hinaus.
Ich hoffe nun, mit meinen Bildern und eventuellen Kommentaren einen gesunden Beitrag für die Substanz dieser Community leisten zu dürfen.
Und: Fragen sind erlaubt und durchaus erwünscht...
Fotoausrüstung
Sony A7 I
Sony A6000
Sony Nex5T
Olympus OM-D E M10 II
Fuji Finepix X100 (Klassiker Street)
Sony Kit Objektive
jede Menge "Altglas" von 17mm-400mm KB, einige Festbrennweiten
Stative, 4 Systemblitze
Filter, Nahlinsen und und und ....

Neueste Fotos von Alex 1973

Alle anzeigen Alle anzeigen

Pinnwand

Keine öffentlichen Beiträge vorhanden.

Melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.