Profil von burgschweiger_fotografie

Profilbild
Name
Steven Burgschweiger
Wohnort
Dallgow-Döberitz
E-Mail
s.burgschweiger_foto@web.de
Über mich
Hallo und erstmal einen schönen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil😇.
Die Menschen die mich persönlich kennen, wissen ich bin kein Mensch der großen Worte, aber ich kann Quatschen ohne Punkt und Komma🤣. Also seht es mir nach, dass ich nicht soviel über MICH schreiben kann. Aber vielleicht lernt man den einen oder anderen persönlich kennen.

Mein Name ist Steven Burgschweiger 1989 geboren im wunderschönen Sachsen Anhalt. Derzeit wohne ich in Dallgow-Döberitz (ein Dorf am Rande von Berlin).
Ich habe eine große Begeisterung für Landschaften und Tiere entwickelt, wo ich mich auch heute zu Hause fühle. Ich hoffe ihr habt viel Freude an meinen Bildern und immer einen guten Rat bzw. steht mir mit konstruktiver Kritik zur Seite.
Fotoausrüstung
SONY ALPHA 7 IV
SONY ALPHA 7 III
SONY SEL FE 200-600MM F5,6-6,3 G OSS
SONY SEL FE 24-105 MM/4,0 G OSS
SIGMA 70MM F2.8 DG MACRO ART
BENRO MACH3 CARBON
F-STOP TILOPA V3
Links
Website

Neueste Fotos von burgschweiger_fotografie

Alle anzeigen Alle anzeigen

Pinnwand

Keine öffentlichen Beiträge vorhanden.

Melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.