Profil von vollerfotos

Profilbild
Name
Volker Sander
Wohnort
Münster
E-Mail
vol_sander@web.de
Über mich
Ich bin mittlerweile im zweiten Lebensdrittel angekommen und fotografiere leidenschaftlich gern - allerdings erst, seit die digitale Fotografie erfunden wurde. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der Natur- und Makrofotografie. Ich scheue mich aber auch nicht, schöne Bilder von Menschen, Gebäuden und Maschinen zu schießen (die ich natürlich hier im Forum nicht hochladen werde),
Fotoausrüstung
Pentax K1 II mit diversen Pentax-Objektiven - wird von mir bevorzugt für das Shooting im Fotostudio benutzt.

Olympus OMD E M1 III mit einer Anzahl von Olympus Pro Objektiven. Meine derzeitig "Immerdabei" Ausrüstung, weil klein, leicht und leistungsfähig.
Links
Website Facebook Instagram

Neueste Fotos von vollerfotos

vollerfotos hat keine Fotos hochgeladen.


Pinnwand

Keine öffentlichen Beiträge vorhanden.

Melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.