°°° Eineschaung °°°
Schließen

°°° Eineschaung °°°

Eineschaung - hinein schauen in den Sarek Nationalpark der oft als Europas letzte Wildnis bezeichnet wird. Tatsächlich ist es eine Bergregion die ausser von einigen Trekkern in ihren Zelten und im Herz ein Satelitentelefon für Notfälle keinerlei menschlicher Infrastruktur bietet. Wer dort unterwegs sein möchte muss schon bereit sein alles was zum Leben notwendig ist zu schultern. Da kommt es schon vor das der Rucksack 30 kg und mehr auf die Waage bringt.

Der Block im VG ist der Berg Nammatj der am Beginn des Rapadalen liegt das Eingangstor zum Sarek-Nationalpark darstellt.

Hier gibt es eine Rundumsicht - https://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=26298

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
20.11.2019, 06:25:03
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
-
Aufnahmeort
Sarek, Norbotten, SE
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
8571

Aufnahmedaten

Kamera
-
Belichtungszeit
-
Blende
-
Brennweite
-
ISO
-

Bewertung

56,2

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Lappland - Sarek - Panorama - Schweden - Schwedisch Lappland


Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder