???Was frisst eigentlich ein Eisvogel???
Schließen

???Was frisst eigentlich ein Eisvogel???

Servus !

Nach dem Gezeter ging es auf einmal sehr schnell, es entbrannte ein heftiger Kampf zwischen Alt und Jung. Ich war viel zu nah und musste vorsichtig einige Schritte zurückweichen, was die Streithähne aber nicht störte. Nur die Blende vergaß ich leider in der Aufregung zu öffnen. Die Belichtung war viel zu lang, nur zwei Bilder wurden annähernd scharf. Dennoch ein unvergessliches Erlebnis.

VG Stefan

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
20.10.2019, 12:32:05
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
12.10.2019 07:21:06
Aufnahmeort
Niederbayern
Klicks
265

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D850
Belichtungszeit
1/125s
Blende
F/7.1
Brennweite
850mm
ISO
800

Bewertung

86,8

Von 13 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Alcedo Atthis - Eisvogel - Kampf - Königsfischer


Kommentare

Kreier
24.10.2019, 13:30
0

Ha das ist ja der Hammer! Ich gratuliere dir zu diesem Foto!
Bei mir sind bisher die Jungspunde immer sofort verschwunden, sobald ein Altvogel sich gezeigt hat, der musste also nie "schnabelgreiflich" werden.
Absolut klasse, danke fürs Zeigen!

Grüße, Michael

Werner Hahn
07.11.2019, 18:52
0

Sensationeller Moment mit viel Dynamik. Einfach Spitze.
Viele Grüße
Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
natürliche Farbwirkung
1
besonderes Motiv
1
schwierige Verhältnisse gut bewältigt
1
gute Schärfe
1
gute Bildbeschreibung

Ähnliche Bilder