Spätherbst an der Lahn
Schließen

Spätherbst an der Lahn

Noch immer eines meiner Lieblingsfotos. Knapp über sieben Jahre später ist die Gegend übrigens kaum mehr wiederzuerkennen. Die Ufer sind inzwischen komplett zugewachsen. Man kann an der ein oder anderen Stelle zwar noch durchschauen, aber fotogen (für meine Augen) ist es nicht mehr.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
23.02.2018, 12:06:01
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
28. November 2011
Aufnahmeort
Klicks
30863

Aufnahmedaten

Kamera
SIGMA SD14
Belichtungszeit
-
Blende
f11
Brennweite
-
ISO
100

Bewertung

83,0

Von 18 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Reif - Altarm - Baum - Bäume - Herbst - Lahn - Landschaft - Natur - Nebel - Ufer - Wasser


Kommentare

Klaus.ch
23.02.2018, 14:27
0

Ein zauberhaftes, geheimnisvolles Herbstbild. Schade, dasss so idyllische Plätze nicht minimal gepflegt werden.
LG Klaus

Felix Wesch
23.02.2018, 14:36
0

Danke Dir! Aber das war nicht so gemeint. Ich finde das sogar gut, dass es inzwischen komplett verwachsen ist. Bedeutet ja gleichzeitig auch, dass der kleine Altarm dort inzwischen deutlich besser geschützt vor Störungen ist. Nur fotografisch gesehen ist er halt nichts mehr für mich. Was ja auch wieder bedeutet, dass ich die Viecher, die dort leben, nicht mehr störe... ;)

Natascha
24.02.2018, 19:43
0

Hallo Felix,

gefällt mir ganz ausgezeichnet dieses verträumte Bild!

LG Natascha

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

2
besondere Stimmung
2
schöne Farben
1
natürliche Farbwirkung
1
schönes Licht
1
klare Bildaufteilung
1
schwierige Verhältnisse gut bewältigt

In der Nähe


Ähnliche Bilder