____Sonnentau im Gegenlicht______
Schließen

____Sonnentau im Gegenlicht______

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
19.09.2019, 11:01:01
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
24.08.2019 19:49:51
Aufnahmeort
-
Klicks
1818

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
1/40s
Blende
F/1.2
Brennweite
50mm
ISO
400

Bewertung

70,7

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Stefan G
28.10.2019, 19:04
0

Servus Lars !
Seit längerem bewunderte ich dein Sonnentaubild und wußte nicht was ich schreiben soll. Die Helligkeit ist genau richtig und der Glanz kommt richtig gut. Der untere
scharfe Tropfen hätte allerdings mehr Platz vertragen.
Bei der Blende und Belichtungszeit war es wohl schon düster ?
Was hast denn da für ein interessantes Objektiv, mit so kurzer Naheinstellung ?

VG Stefan

Lars Ortgies
03.11.2019, 09:07
0

Hallo Stefan, die Blende ist nicht gaz richtig - die Kamera speichert bei manuellen Objetiven immer diese Daten und ich habe da nicht wirklich drauf geachtet. Das Foto habe ich mit dem Laowa gemacht, also mit Blende 2.8 und 25mm. Dunkel war es noch nicht ganz, aber das war schon das letzte Sonnenlicht, dass auf den Sonnentau an dieser Stelle fiel, daher die relativ knappe Belichtungszeit....LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.