Wildlife im Garten :)
Schließen

Wildlife im Garten :)

Seit Ende Mai habe wir immer mal wieder Rehwild IM Garten :)
Diese führende Ricke äste eine Weile hinter dem Gartenteich und legte sich dann dort ab um sich ca. 30 Min auszuruhen. Ich nutzte die Gelegenheit und machte einige Fotos aus dem Fenster heraus.
Es ist sicher kein sonderlich schönes Foto mit Traumlicht, freigestellt usw. dennoch freue ich mich über den regelmäßigen Besuch. Oft kommt diese Ricke allein, manchmal in Begleitung eines ihrer zwei Kitze. Ab und an kommt auch mal ein Bock, diese Ricke ist mittlerweile aber schon als Stammgast zu bezeichnen.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
22.08.2019, 21:35:06
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
20.08.2019 10:50:26
Aufnahmeort
SH
Klicks
261

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D500
Belichtungszeit
1/400s
Blende
F/5.6
Brennweite
700mm
ISO
1250

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 7 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Rehwild - Ricke - Reh


Kommentare

Lars Ortgies
19.09.2019, 11:06
0

Das ist schon cool, wenn man die Tiere so nah erleben kann. Das Foto gefällt mir durchaus. Diesen Schlüssellochlook finde ich sehr passend...LG Lars

Sebastian_G
19.09.2019, 11:10
0

Hallo Lars :)
Vielen Dank für dein Feedback. Bei der AUfnahme selbst habe ich mich über die Blätter im VG geärgert, da sie das fokussieren ungemein erschwerten. Im Nachhinein finde ich den netürlichen Rahmen aber auch recht ansprechend.
LG Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder