Rehbock
Schließen

Rehbock

Dieser Rehbock lag neben seiner Ricke in einer Feuchtwiese. Ich konnte mich langsam an sie heranpirschen. Irgendwann erhob er sich zum Glück auch und schaute mal in Richtung Kamera. Später zog er dann mit der Ricke ab. Ein Kitz war sogar auch noch dabei. Von dem habe ich bei dem hohen Gras aber fast nur die Ohren gesehen :)
Freihand aufgenommen

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
01.08.2019, 21:51:39
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
01.08.2019 19:41:13
Aufnahmeort
SH
Klicks
587

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D500
Belichtungszeit
1/1250s
Blende
F/4.5
Brennweite
500mm
ISO
1250

Bewertung

78,8

Von 7 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Rehbock


Kommentare

Stefan G
02.08.2019, 10:43
0

Schau wia i schau (in die Kamera)
Servus Sebastian !
Ein schönes Bockportät. Tolles Umfeld bei sehr gutem Licht. Bisher war mir so ein Motiv noch nicht vergönnt.
Schön dass mal wieder ein Bild hochgeladen wurde. Das Forum scheint mir nur noch aus ein paar Fotografen zu bestehen. Schade.
VG Stefan

Sebastian_G
02.08.2019, 15:40
0

Vielen Dank,
ja. Ich hoffe doch stark, dass sich noch n paar irgendwann dazu gesellen.
FÜr Rehwild ist momentan eine gute Zeit (fotografisch), da sie jetzt grad ihre Paarungszeit haben und sehr aktiv sind. Grad die Böcke sind auch nicht sonderlich aufmerksam, die Hormone...:)
LG Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder