High Speed
Schließen

High Speed

Aufgenommen von einem Hang am See aus. Bei den meisten Fotos war alledings nur Wasser drauf. Ich hatte das Foto versehentlich bei LANDSCHAFT reingestellt. Aber Landschaft ist ja da nicht viel drauf. Daher nochmal hier.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
24.07.2019, 17:40:15
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
08.07.2019 11:56:31
Aufnahmeort
Hainspitz/Thüringen
Klicks
5316

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/3200s
Blende
F/6.3
Brennweite
600mm
ISO
640

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 7 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Mehlschwalbe - Schwalben - Tierverhalten - Vögel


Kommentare

Kreier
24.07.2019, 20:49
0

Den schnellen Flieger hast du gut erwischt! Es macht doch immer wieder Spaß, ihnen zuzusehen...

Grüße, Michael

Stefan G
02.08.2019, 10:47
0

Servus Werner !
Ich kann Michael nur zustimmen.
VG Stefan

Werner Hahn
11.08.2019, 23:40
0

Danke Euch beiden. Mit den Rauchschwalben werde ich es auch mal versuchen. Vielleicht fliegen die lamgsamer :-)
Viele Grüße
Werner

Bearbeitet am 11.08.2019, 23:40

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder