Schließen

Herr Hase schaut etwas skeptisch

Dieser Feldhase tummelte sich eine Weile in meiner Umgebung als ich auf Rehe wartete..... Die natürlich nicht auf der Bildfläche erschienen.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
02.07.2019, 22:35:26
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
23.06.2019 21:20:44
Aufnahmeort
SH
Klicks
205

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D500
Belichtungszeit
1/800s
Blende
F/4.5
Brennweite
500mm
ISO
1600

Bewertung

78,2

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Feldhase - Hase - Wiese


Kommentare

Stefan G
04.07.2019, 20:15
0

Servus Sebasian !
Der Hase im frischen Grün ist gut getroffen. Das leichte Gegenlicht kommt auch gut. Das Fell sieht sehr flauschig aus und die hohe ISO merkt man garnicht.
Kurz: gfoid ma. Ganz besonders die Grüntöne im VG.
VG Stefan

Sebastian_G
09.07.2019, 08:34
0

Moin Stefan und danke dir :)
Ja, im VG das Grün hat noch etwas Licht abbekommen. Hinten war Schatten. Was die ISO an geht ist die D500 wirklich ne gute Kamera. Lightroom reisst sonst aber auch nochmal was raus. :)
LG Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder