Geliebtes Schottland
Schließen

Geliebtes Schottland

Damit der arme Hans nicht alleine alle Landschaftsbilder posten muss, leiste ich hier mal Schützenhilfe - ein Panorama aus meinen geliebten schottischen Highlands.
Der torridonian sandstone kann recht lustige Strukturen bilden.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
10.05.2019, 13:16:55
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
10.08.2018 18:34:53
Aufnahmeort
-
Klicks
4890

Aufnahmedaten

Kamera
E-M1MarkII
Belichtungszeit
1/200s
Blende
F/8
Brennweite
7mm
ISO
200

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Assynt - Highlands - Inverpolly - Schottland


Kommentare

Hans
12.05.2019, 18:37
0

Hallo Michael,
vielen Dank für deine Unterstützung :-)

Dein Bild aus den schottischen Highlands gefällt mir auch recht gut. Schön wie die Höhe der Felsen im VG zur Geltung kommt.

LG Hans

Kreier
26.05.2019, 08:55
0

Danke für deinen Kommentar, Hans.

Viele Grüße, Michael

Lars Ortgies
26.05.2019, 12:52
0

Da bekomme ich ja schon wieder Höhenangst;-)
Sieht so aus, als könnte man da viele schöne Fotomotive entdecken. Sehr schönes Bild....LG Lars

Kreier
27.05.2019, 10:41
0

Ja, mit Höhenangst müsste man dort nicht unbedingt herumturnen, das Berglein ist zwar nicht hoch, hat es aber durchaus in sich: für den Hauptgipfel muss man erstens etwas geübt in Wegfindung sein, zweitens eine 3-er Schlüsselstelle überwinden. Dafür ist man dann aber auch allein :)
Fotomotive gibt es dort ohne Ende, man könnte sich ewig spielen! An diesem Tag hatte ich allerdings leider nicht die Zeit, das so richtig auszunutzen.

Danke für den Kommentar!

Michael

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder