°°° Hoamat °°°
Schließen

°°° Hoamat °°°

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
22.02.2018, 06:34:38
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
04.02.2012 07:28:29
Aufnahmeort
Klicks
3032

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D90
Belichtungszeit
1/2s
Blende
F/11
Brennweite
18mm
ISO
100

Bewertung

80,0

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Blaue Stunde - Reif - Eis - Iffeldorf - Ostersee


Kommentare

ehemaliger User
22.02.2018, 22:54
0

Hallo Hans,

danke fürs Zeigen Deiner wirklich schönen Heimat. Eine Umgebung voller landschaftlich reizvoller Motive!
Viele Grüße
Michael Lang

Bearbeitet am 22.02.2018, 22:55
Felix Wesch
23.02.2018, 07:38
0

Tolles Licht und ein faszinierender Vordergrund, eindeutig. Hinter dem "Gestrüpp" dampft der See, oder? Da hat kein Schnee eindeutig so seine Vorteile. Der Aufbau ist auch gut. Ich persönlich bräuchte zwar da keine Ortschaft im Bild, aber das ist halt so... :)

Ich frage mich ja (naja, eigentlich nicht, ich habe es grad ausprobiert ;) ), wie das Foto wirken würden, wenn es insgesamt ein ganzes Stück heller ausgearbeitet wäre. Könnte (bzw. kann) ich mir auch ziemlich hübsch vorstellen.

Natascha
24.02.2018, 19:47
0

Hallo Hans,

du wolltest deine Heimat(stadt) zeigen, da muss sie nun mal mit drauf sein.
Obwohl ich insgeheim hoffe dass du uns dieses Eismärchen im VG auch noch mit weniger menschlichen Einfluß zeigst, gefällt mir dein Bild sehr gut!

LG Natascha

Hans
25.02.2018, 14:37
1

Hallo Natascha,
hier gibts etwas weniger „Dorf“
http://www.alfoco.de/landschaft/photo.php?id=105

LG Hans

Bearbeitet am 25.02.2018, 14:37

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

3
schönes Licht
3
besondere Stimmung
2
klare Bildaufteilung
2
schöne Farben
1
besonderes Motiv
1
gute Tiefenwirkung
1
natürliche Farbwirkung
1
gute Schärfe
1
richtige Belichtung

In der Nähe


Ähnliche Bilder