Ab 18!
Schließen

Ab 18!

Der Fluch der Festbrennweite.
Wenn man nur 2/3 der Action aufs Bild bekommt :)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
04.05.2019, 12:51:26
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
03.05.2019 15:41
Aufnahmeort
SH
Klicks
3147

Aufnahmedaten

Kamera
Nokon D500
Belichtungszeit
1/2000s
Blende
5.6
Brennweite
500mm
ISO
500

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 7 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Austernfischer - Paarung


Kommentare

Kreier
04.05.2019, 13:18
1

Ja, manchmal wünscht man sich schon ein Zoom, da hast du recht :)
Trotzdem eine tolle Beobachtung und auch als Ausschnitt noch ein spannendes Bild!
Ich hatte mir übrigens auch schon überlegt, die Zweitkamera mit Zoom danebenzulegen, wenn ich mit dem langen Tele ansitze...

Die Austernfischer kenne ich nur aus Schottland und Island, wo ich sie immer gern beobachte - es sind einfach schöne Vögel.

Grüße, Michael

Sebastian_G
04.05.2019, 20:54
0

Ja, ne Zweitkamera werde ich definitiv mal mitnehmen. Ggf sogar mit Weitwinkel ausgestattet. (Tarnzelt)
Die Austernfischer treiben sich zum Teil recht zahlreich an der Nord- und Ostsee herum in S-H.
LG Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder