Monbach
Schließen

Monbach

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
30.04.2019, 17:50:45
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
30. 4. 2019
Aufnahmeort
Klicks
20350

Aufnahmedaten

Kamera
DMC-GX80
Belichtungszeit
4s
Blende
-
Brennweite
7,5mm
ISO
200

Bewertung

73,4

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Frühling - Bach - Grün - Schwarzwald - Wald - Wasser


Kommentare

Sebastian_G
02.05.2019, 09:45
0

Ein schönes Fleckchen Erde bzw. Wasser :) Das Bild finde ich auch super umgesetzt. Solche Bäche vermisse ich hier etwas. Hier wäre vieell mehr Ufer Vegetation im Bild :)
Den Weißabgleich hätte ich evtl. n Tick kühler gewählt. Aber das ist nur ein Gefühl.
Mir gefällt es trotzdem so wie es ist sehr gut.
LG Sebastian

Lars Ortgies
03.05.2019, 12:07
0

Finde ich sehr gut. Auf so ein Motiv warte ich auch noch. Hab hier in der Nähe aber noch keine passende Stelle gefunden - liegt vielleicht daran, dass ich auch noch gar nicht richtig gesuncht habe;-).
mir gefällt hier der WW-Effekt sehr gut. Auch die Belichtungszeit finde ich sehr passend..LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
gute Schärfe
1
besonderes Motiv
1
richtige Belichtung
1
besondere Stimmung
1
gute Tiefenwirkung

In der Nähe


Ähnliche Bilder