Eiderenten Erpel an der Ostsee bei Sonnenaufgang
Schließen

Eiderenten Erpel an der Ostsee bei Sonnenaufgang

Diesen Winter waren an der Ostsee wieder einige Eiderenten als Wintergast zu beobachten. Oft hielten sie sich weiter draußen auf. Manchmal aber auch direkt an der Küste. So konnte ich mich diesem Erpel recht gut nähern und einige Fotos machen.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
08.04.2019, 21:45:04
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
-
Aufnahmeort
-
Klicks
4301

Aufnahmedaten

Kamera
-
Belichtungszeit
-
Blende
-
Brennweite
-
ISO
-

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 6 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Eiderente - Erpel - Ostsee


Kommentare

Kreier
15.04.2019, 11:23
0

In Deutschland habe ich die noch nie zu Gesicht bekommen, auf Island waren sie aber omnipräsent und hatten zu der Zeit auch grade massenweise Nachwuchs, der sich mit der Brandung abgemüht hat.
Schön portraitiert und die Belichtung des schwierigen Motivs gut hinbekommen!

Grüße, Michael

Sebastian_G
17.04.2019, 20:55
0

Vielen Dank, Michael.
An Nord- und Ostsee sowie Helgoland treiben sich ganzjährig einige rum. Zudem gibt es eine Menge Eiderenten als Wintergast an unseren Küsten.
LG
Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder