°°° Aurora Borealis II °°°
Schließen

°°° Aurora Borealis II °°°

Es ist schon ein tolles Erlebnis die Aurora Borealis in natura erleben zu dürfen.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
15.02.2019, 13:54:10
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
31.01.2019 22:32:25
Aufnahmeort
schwedisch Lappland
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
4042

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
25s
Blende
F/4
Brennweite
10mm
ISO
640

Bewertung

83,9

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
1 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Kreier
19.02.2019, 09:02
0

Auch eine schöne Aufnahme des Spektakels, bei der mir die präsenteren Baumumrisse sehr gut gefallen. Von derselben Situation würde mich allerdings eine HF Aufnahme interessieren, hast du sowas auch gemacht?

Viele Grüße, Michael

Werner Hahn
19.02.2019, 13:49
0

Durch die dunklen Baumgestalten kommt die mystische Wirkung besonders zur Geltung.
Viele Grüße
Werner

Lars Ortgies
20.02.2019, 07:53
0

Hallo Hans, das sieht sehr spannend aus. Die Bäume im VG machen sich da wirklich gut. Sehr schöne Aufnahme...LG lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
schwierige Verhältnisse gut bewältigt
1
schönes Licht
1
besondere Stimmung
1
schöne Farben

In der Nähe