°°° Winterwonderland °°°
Schließen

°°° Winterwonderland °°°

Hinter mir stand ein riesiger Funkmast, und nur deshalb wird die Straße hinauf auf diesen Berg geräumt. Ansonsten hat man hier in Lappland bei 1 - 1,5 Meter grundlosen Pulverschnee keine Möglichkeit solche Orte zu erreichen. Ich habe es mal mit den typisch skandinavischen Tourenski querfeldein probiert - no Chance. Der Schnee ist so locker und leicht weshalb man trotz Ski hüfttief einsinkt.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
15.02.2019, 13:41:09
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
31.01.2019 15:40:01
Aufnahmeort
schwedisch Lappland
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
4194

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/100s
Blende
F/11
Brennweite
16mm
ISO
100

Bewertung

81,1

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Kreier
19.02.2019, 09:04
0

Das sieht wirklich klasse aus mit der tiefstehenden Sonne, gefällt mir richtig gut!

Chriss
19.02.2019, 21:00
0

ein wunderschönes Winterlandschaftsfoto. Farben und Sonneneinstrahlung gefallen mir besonders gut.

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe