Der Weiße
Schließen

Der Weiße

Servus !
Da fiel mir die Kinnlade runter als ich ihn zum ersten mal sah, und der Auslöser verlor einiges von seiner Lebenserwartung.
VG Stefan

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
13.01.2019, 13:06:19
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
20.12.2018 13:37:33
Aufnahmeort
n.i.D.
Klicks
14193

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D850
Belichtungszeit
1/800s
Blende
F/4
Brennweite
500mm
ISO
1250

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Buteo Buteo - Flügel - Habichtartige - Mäusebussard - Schnee - Winter


Kommentare

Juan
13.01.2019, 23:12
0

Moin Stefan

Wieder zeigst du eine sehr schöne Aufnahme eines hellen Mäusebussard.
In deinem letzten Kommentar unter einer meiner Bilder meintest du, dass ich auf einer tollen Insel wohne, ....wenn ich mir deine Raben- und Greifvogel-Serie anschaue, würde ich mal sagen, dass du auch nicht klagen kannst. Es würde mir nichts ausmachen mal mit dir zu tauschen ;-)

Gruß von der Insel
Juan

Bearbeitet am 13.01.2019, 23:13

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
richtige Belichtung
1
schöne Farben
1
besonderes Motiv
1
natürlicher Kontrast
1
schönes Licht
1
gute Schärfe
1
klare Bildaufteilung

Ähnliche Bilder