Auf einem Bein kann man nicht stehen
Schließen

Auf einem Bein kann man nicht stehen

Dynamische Momente sind doch immer die schönsten. In Bayern bin ich über Sommer sehr oft, mit Stefan im Wasser unterwegs gewesen. Einerseits zum fotrografieren und andererseits war es immer eine erfrischende Abkühlung nach der Arbeit :)

Dies ist mein erstes Bild hier, ich denke aber ich werde noch weiter was hochlanden und freue mich über einen regen Austausch mit gleichgesinten ;)

Viele Grüße
Alex

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
12.01.2019, 10:20:29
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
05.09.2018 18:47:03
Aufnahmeort
Landshut
Klicks
15529

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D500
Belichtungszeit
1/400s
Blende
F/6.3
Brennweite
350mm
ISO
1000

Bewertung

77,8

Von 14 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Bayern - Blaesshuhn - Blaessralle - Floatinghide - Wasservogel - Vogel - Wasser


Kommentare

Lars Ortgies
12.01.2019, 15:00
0

Hallo Alex,
herzlich willkommen hier. Schönes Bild zeigst Du hier. Das Licht und die Farben gefallen mir sehr gut - auch der Vogel in seiner Bewegung finde ich sehr gut festgehalten. Den etwas dunkleren Streifen rechts bräuchte ich nicht unbedingt. Ansonsten gefällt es mir sehr.....LG Lars

Stefan G
12.01.2019, 20:11
0

Servus Alex !
Schön dass du nun auch hier bist. Ich ganz bei Lars.
VG Stefan

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
gute Schärfe
1
schöne Farben
1
oft fotografiert
1
richtige Belichtung
1
natürlicher Kontrast
1
schönes Licht
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
gute Tiefenwirkung

Ähnliche Bilder