Kanarenmeise
Schließen

Kanarenmeise

Kanarenmeise (Cyanistes t. teneriffae)
Auf den Kanaren gibt es 4 Unterarten, auf dem Bild "Cyanistes teneriffae teneriffae", diese kommt auf Teneriffa und La Gomera vor.
Aufgenommen auf Teneriffa im Teide Nationalpark, auf ca. 2000m Höhe .....für jemanden der auf Teneriffa lebt, war es ar...kalt (so um den Gefrierpunkt).

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
08.01.2019, 18:50:46
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
05/01/2019 - 9:25
Aufnahmeort
Teneriffa
Klicks
10180

Aufnahmedaten

Kamera
Canon EOS 80D
Belichtungszeit
1/800sec
Blende
f 7,1
Brennweite
500mm
ISO
800

Bewertung

80,7

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Cyanistes T. Teneriffae - Kanarenmeise - Teneriffa - Vogel


Kommentare

Stefan G
08.01.2019, 21:01
0

Servus Juan !
Jetzt schau ich mir deine Meise schon eine ganze Zeit lang an. Aber ich finde einfach nix.
Zum Meckern meine ich. Im Gegenteil. Ganz besonders gefällt mir die Pose und die Blickrichtung in die rechte Ecke.
VG Stefan

Werner Hahn
09.01.2019, 11:12
0

Ein schön natürliches Meisenfoto mit vielen Details.
Gruß Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder