Schwarz wie ein Rabe ?
Schließen

Schwarz wie ein Rabe ?

Servus !
Das Licht war gerade gut. Ich hoffe die Farbigkeit kommt einigermaßen zur Geltung.
VG Stefan

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
06.01.2019, 18:44:41
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
17.12.2018 09:20:01
Aufnahmeort
n.i.D.
Klicks
14804

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D850
Belichtungszeit
1/1000s
Blende
F/7.1
Brennweite
700mm
ISO
1000

Bewertung

82,4

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Corvus Corax - Kolkrabe - Rabe - Singvogel - Schnee - Winter


Kommentare

Juan
08.01.2019, 18:47
0

Moin Stefan
Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
Wie bei deinem Seeadler ist/sind auch hier das Licht u. die Farben sehr schön dazu gute Schärfe, evtl. hätte man noch einige Stellen im Brustbereich "etwas" aufhellen können ....ist aber jetzt meckern auf sehr hohen Niveau.

Gruß Juan

Werner Hahn
09.01.2019, 11:15
0

Gerade diese dezenten Farben finde ich bei den "schwarzen" Raben sehr schön. Die Farben des Umfelds passen auch gut dazu.
Gruß Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder