Kanarengirlitz
Schließen

Kanarengirlitz

Kanarengirlitz (Serinus canaria) ist die Stammart des domestizierten Kanarienvogels. Er wird hier auf den Kanaren von den Einheimischen als der eigendliche Kanarienvogel bezeichnet.
Aufgenommen auf Teneriffa im Teide Nationalpark.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
06.01.2019, 15:53:23
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
05.01.2019 - 9.55h
Aufnahmeort
Teneriffa
Klicks
1042

Aufnahmedaten

Kamera
Canon EOS 80D
Belichtungszeit
1/640sec. -0,33 Bel.korrekt.
Blende
f 7,1
Brennweite
400mm
ISO
800

Bewertung

77,3

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Kanarengirlitz - Serinus Canaria - Teneriffa - Vogel


Kommentare

Stefan G
08.01.2019, 05:38
0

Servus Juan !
Das Vogerl ist wunderbar scharf. Sogar beide Füße. Die Strukturen im HG sind nicht aufdringlich und lockern ein wenig auf. Die Farben sind sehr natürlich. Mit dem Licht im Auge wirkt der Girlitz sehr lebendig.
Am Schwanzende könnte ich mir ein bischen mehr Platz vorstellen. Aber das ist nicht soo schlimm.
VG Stefan

Bearbeitet am 08.01.2019, 06:15
Juan
08.01.2019, 18:29
0

Dank dir Stefan, für deinen Kommentar.
Ja am Schwanzende wäre mir auch etwas mehr Platz lieber, aber hab ihn nun mal so knapp erwischt.

Gruß Juan

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder