Eis- und Felsstrukturen am Allalinhorn
Schließen

Eis- und Felsstrukturen am Allalinhorn

Diese Eis- und Felsstrukturen, die wie ein Kunstwerk anmuten, waren an der Ostflanke des Allalinhorns zu bestaunen.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
04.01.2019, 13:27:48
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
27.02.2014 15:15:02
Aufnahmeort
Aufstieg Allalinhorn
Klicks
4551

Aufnahmedaten

Kamera
E-M1
Belichtungszeit
1/500s
Blende
F/10
Brennweite
60mm
ISO
100

Bewertung

76,0

Von 16 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Eisstrukturen - Felsstrukturen - Naturkunstwerk - Art_By_Nature


Kommentare

Marcus R.
05.01.2019, 16:02
0

Hallo Kurt,

ein Kunstwerk, das mich an japanische Tuschezeichnungen erinnert. Gefällt mir außerordentlich gut! Die reduzierte Farbigkeit kombiniert mit sparsamen Formen und einem natürlichen Rahmen aus frischem Schnee. Sehr schick!

Viele Grüße
Marcus

kurtschibler
05.01.2019, 17:13
0

Danke Marcus, dein Gedanke an japanische Tuschezeichnungen freut mich sehr!

Viele Grüsse, Kurt

Werner Hahn
09.01.2019, 11:21
0

Hallo Kurt,
auch gestalterisch ein gelungener Ausschnitt einer malerischen Landschaft. Wer oft im Hochgebirge unterwegs ist oder war kann die Proportionen richtig erahnen.
Gruß Werner

kurtschibler
10.01.2019, 00:32
0

Hallo Werner,
danke für deinen Kommentar! Daran, dass es für Nicht-Bergsteiger schwierig ist, sich die Grössenordnung vorzustellen, habe ich gar nicht gedacht.
Gruss Kurt

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
besonderes Motiv
1
klare Bildaufteilung
1
kreative Gestaltung