Vergehender Reif
Schließen

Vergehender Reif

Mein erstes Bild für dieses Jahr ist noch aus dem Archiv, weil es hier noch keine richtig fotogene winterliche Stimmung gab. Der Reif bestand nur für kurze Zeit und war auch nur an einem Tag entstanden. Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr 2019 mit tollen Naturerlebnissen.
Werner

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
04.01.2019, 11:56:48
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
29.12.2009 10:59:38
Aufnahmeort
Jena-Göschwitz
Klicks
7357

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D80
Belichtungszeit
1/200s
Blende
F/11
Brennweite
18mm
ISO
125

Bewertung

61,9

Von 15 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Reif - Uferlandschaft - Winter


Kommentare

mich.a
11.01.2019, 10:38
0

An so einer Stelle eine überzeugende Bildaufteilung zu finden, ist nicht einfach. Aber wenn man es schafft, dann entsteht ein Bild, das man sich länger anschauen kann. Das hast du gut gelöst mit dem Baum am linken Rand, an dem sich der Blick festhalten kann.

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder