Sturm
Schließen

Sturm

Moin und ein Frohes Neues Jahr !
Hier war ich an der Ostsee unterwegs um Watvögel zu fotografieren. Aufgrund des Sturmes und vielen Spaziergängern waren aber kaum Vögel am Strand.
So entstand diese Landschaftsaufnahme mit 500mm und ordentlich Sand in der Luft :)
Nix besonderes aber eigentlich möchte ich auch nur ein schönes Neues Jahr wünschen.
LG Sebastian

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
01.01.2019, 21:21:00
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
28.12.2018
Aufnahmeort
SH
Klicks
5606

Aufnahmedaten

Kamera
D500
Belichtungszeit
1/1000
Blende
7.1
Brennweite
500mm
ISO
500

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 14 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Möwen - Ostsee - Sturm


Kommentare

Lars Ortgies
02.01.2019, 14:46
0

Hallo Sebastian, auch Dir ein frohes neues Jahr.
Das Bild vermittelt durchaus ein Gefühl dafür, wie so das Wetter an der Küste sein kann. gefällt mir...LG Lars

Kreier
05.01.2019, 16:37
0

Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr, Sebastian!
Das Bild ist gut geworden, in meinen Augen jedenfalls deutlich mehr als ein Verlegenheitsfoto wegen Vogelmangels.

Grüße, Michael

Sebastian_G
05.01.2019, 18:25
0

Moin Michael. Danke für dein Feedback. Also n reines Verlegenheitsfoto hätte ich allerdings nicht gezeigt :)
Man sucht halt nach Motiven.
LG Sebastian

mich.a
11.01.2019, 10:25
0

Eigentlich ist dieses Bild schon irgendwie besonders - schon allein durch die Brennweite von 500mm für eine Landschaftsaufnahme im Flachland, das sieht man ja nicht allzu oft.

Sebastian_G
08.02.2019, 13:55
0

Oh, dann mach ich nächstes mal noch den 1.4 TK rauf, dann habe ich ggf. nen Alleinstellungs-Merkmal :)

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder