°°° Winterwonderland °°°
Schließen

°°° Winterwonderland °°°

Winterlandschaft wie man sie gerne hat

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
20.02.2018, 07:33:18
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
22.01.2017 12:01:28
Aufnahmeort
Klicks
4681

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/640s
Blende
F/10
Brennweite
85mm
ISO
200

Bewertung

64,5

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

- Reif - Schnee - Winter


Kommentare

Felix Wesch
20.02.2018, 13:39
1

Die Stimmung ist ja wirklich genial. Das muss ein echt beneidenswerter Morgen gewesen sein. Einfach super, wie hinten der Baum aus dem Nebel aufsteigt. Dazu dann der überall noch frische Schnee ohne jegliche Spuren. Die Hütte mit den Bäumen außenrum passt auch gut dazu.

Und an sich passt ja auch gut der Baum ganz vorne ins Bild. Dadurch, dass die drei Elemente durch den Nebel alle unterschiedlich kontrastreich zu erkennen sind, ergibt sich auch eine schöne Tiefe.

Aber ich kann mir nicht helfen, der vordere Baum, der ist mir einfach zu weit an den Rand gerückt, dadurch wirkt das Foto auf mich unten so abgeschnitten.

Hübsch ist das Foto aber schon!

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

2
natürliche Farbwirkung
2
besondere Stimmung
2
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
schönes Licht
1
richtige Belichtung
1
natürlicher Kontrast
1
enthält ablenkende Elemente
1
klare Bildaufteilung

In der Nähe


Ähnliche Bilder