Immer diese Sensorflecken
Schließen

Immer diese Sensorflecken

...schon wach?

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
16.11.2018, 11:59:28
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
25.10.2018 16:26:17
Aufnahmeort
Obersee GL, Schweiz
Klicks
10396

Aufnahmedaten

Kamera
DMC-TZ61
Belichtungszeit
1/60s
Blende
F/5.1
Brennweite
19mm
ISO
320

Bewertung

73,0

Von 15 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Berge - Herbst


Kommentare

Marcus R.
17.11.2018, 11:22
0

Bäh, wie eklig. Der ganze Himmel dreckich, schlimm. ;P

Hi Claudia,

bemerkenswert klar, die Spiegelung. Gibt´s wahrscheinlich nur in der Schweiz, so klare Spiegelungen. Hübscher Effekt und vor allem auch gut umgesetzt.

Viele Grüße
Marcus

Claudia Reichle
17.11.2018, 19:11
0

Na ja, es war beinahe windstill... unter solchen Bedingungen ging das recht gut. Das Schönste von diesem Moment, konnte ich leider nicht bildlich einfangen - denn das waren die röhrenden Hirsche im Hintergrund.

Lars Ortgies
24.11.2018, 18:15
0

Sehr schöne Idee, die Du auch sehr gut umgesetzt hast....mittlerweile sind die Blätter vermutlich alle vom Himmel gefallen;-)
LG Lars

Werner Hahn
01.12.2018, 10:33
0

Hallo Claudia,
so hast Du die Herbstblätter doch noch mal zum fliegen gebracht. Schöne Idee.
Viele Grüße
Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
kreative Gestaltung
1
natürliche Farbwirkung
1
natürlicher Kontrast

Ähnliche Bilder