Großer Brachvogel
Schließen

Großer Brachvogel

... suchte am Strand immer mal wieder gewisse Abschnitte nach Nahrung ab.
Hier wechselte er grad mal wieder seine Position.
So konnte ich ihn kurz mit ausgebreiteten Flügeln als auch im Flug erwischen.
Leider sind sie im Vergleich zu anderen Strand"bewohnern" doch ziemlich scheu.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
10.11.2018, 23:42:24
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
09.11.2018 11:47:20
Aufnahmeort
SH
Klicks
5349

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D500
Belichtungszeit
1/1250s
Blende
F/5.6
Brennweite
700mm
ISO
900

Bewertung

84,3

Von 13 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Brachvogel - Limikole - Ostsee - Watvogel


Kommentare

Stefan G
11.11.2018, 10:49
0

Servus Sebastian !
Da hast du den perfekten Moment abgewartet. Belichtungstechnisch ist das Bild dank dem diesigen Licht perfekt. Auch die tolle Freistellung gefällt mir.
So oder ähnlich steht der Brachvogel auf meiner Wunschliste.

VG Stefan

Sebastian_G
11.11.2018, 22:27
0

Vielen Dank :)
Bin auch extra bei leichtem Nieselregen "trotzdem" losgefahren. Auch wenn nicht allzu viel Licht da war, war es trotzdem sehr schön. Zumal man kurz vor Mittag sonst ja nicht an solche Bilder denken kann.
Dann viel Erfolg für deine Unternehmungen!
LG Sebastian

Lars Ortgies
24.11.2018, 18:18
0

Hallo Sebastian, das ist wirklich eine sehr schicke Aufnahme. Angefangen bei dem Bildaufaufbau, den dezenten Farbe, der Schärfe bis hin zu der tollen Pose des Vogels.....Glückwunsch zu diesem tollen Bild....LG Lars

Sebastian_G
24.11.2018, 20:14
0

Moin Lars, vielen Dank!
:)
Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder