Monothematismus
Schließen

Monothematismus

War lange kein Apollo mehr zu sehen...

Ich hab dieses Jahr gefühlt kaum was anderes fotografiert. Den hier hab ich gerade neu bearbeitet für einen großformatigen Druck. Kann ich ihn gleich mal zeigen, dachte ich. Passt ja zu dem anderen weißgründigen Apollobild.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
08.11.2018, 16:58:03
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
08.07.2018 20:06:34
Aufnahmeort
Bayern
Klicks
7367

Aufnahmedaten

Kamera
SLT-A99V
Belichtungszeit
1/40s
Blende
F/11
Brennweite
180mm
ISO
400

Bewertung

84,6

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Apollo - Bayern - Parnassius Apollo Lithographicus - Roter Apollo


Kommentare

Lars Ortgies
09.11.2018, 11:12
1

Wahnsinn, wie dünn die Flügel sind - da kann man ja noch die Blüte hindurch sehen - wie Pergament...Mir gefällt die sehr helle Ausarbeitung sehr. Den hast Du extrem schön in Szene gesetzt....LG Lars

Marcus R.
13.11.2018, 18:00
0

Schönen Dank Lars! Diese transparenten Flügel faszinieren mich immer wieder, da ist Gegenlicht schon fast Pflicht.

Viele Grüße
Marcus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder