Eisachat
Schließen

Eisachat

Machmal entstehen im Eis Formen, die schon fast an Achat erinnern. Die Farben die dabei gelegentlich bei der Lichtbrechung entstehen unterstützen dann den Eindruck. Obwohl wir alle schon auf den Frühling warten, habe ich noch mal ein kühleres Bild reingestellt. Es ist ja auch noch Winter.
Gruß Werner

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
19.02.2018, 22:48:07
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
28.12.2008
Aufnahmeort
Stadtroda/Thüringen
Klicks
4165

Aufnahmedaten

Kamera
Canon PowerShot A640
Belichtungszeit
1/100s
Blende
F/6.3
Brennweite
7.3mm
ISO
-

Bewertung

63,8

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Eisformen - Texturen - Eis - Winter


Kommentare

ehemaliger User
20.02.2018, 09:40
0

Hallo Werner,

im Vergleich zu Deinem vorherigen Eisfoto hat dieses eine noch kreativere Wirkung auf mich. Die Farben wirken ausgeglichen, Bildschnitt und Format sind passend.
Von der Schärfe her hats denke ich noch ein wenig Spielraum zur Optimierung.
Insgesamt gefällt es mir gut, schön, daß Du es entdeckt hast und hier präsentierst.
Viele Grüße
Michael Lang

Bearbeitet am 20.02.2018, 09:41

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
richtige Belichtung
1
besonderes Motiv
1
kreative Gestaltung
1
natürliche Farbwirkung

Ähnliche Bilder