Goldwespe
Schließen

Goldwespe

Servus !
Ein schon etwas älteres Bild. Fotografiert mit 28er WW in Retrostellung. Ich hab es schon mal auf NP gezeigt, aber für Lars zeig ich es nochmal.

VG Stefan

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
28.10.2018, 19:46:23
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
-
Aufnahmeort
Niederbayern
Klicks
5459

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D800
Belichtungszeit
13s
Blende
-
Brennweite
-
ISO
640

Bewertung

84,8

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Chrysis Ignita - Goldwespe - Insekt - Schmarotzer - Wespe


Kommentare

Marcus R.
01.11.2018, 16:53
0

Hi Stefan,

neben der hübschen Mini-Wespe, die an sich schon total schick ist, finde ich die Bildgestaltung recht clever gelöst. Ist mit diesen zum Schlafen eingerollten Tierchen nicht wirklich einfach. Mir gefällt das Bild, auch farblich, rundum!

Viele Grüße
Marcus

Lars Ortgies
07.11.2018, 10:55
0

Hallo Stefan, ich hatte dieses Bild schon kommentiert, aber mir ist gerade aufgefallen, dass hier gar kein Kommentar von mir steht - hab ich wohl vergessen abzuschicken:-)
Das Bild kenne ich auch noch von NP - das gefällt mir sowohl von der schärfe als auch vom Bildaufbau und den feinen Farben - ganz besonders gut finde ich es, dass sich de Farben der Wespe im HG wiederholen. Super Aufnahme
LG lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder