Silberdistel
Schließen

Silberdistel

Die Silberdisteln sind einige der wenigen Pflanzen, deren Blüten über das ganze Jahr ihre Ästhetik bewahren können.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
17.10.2018, 22:42:41
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
01.12.2017 14:01:39
Aufnahmeort
Kesslar/Thüringen
Klicks
7502

Aufnahmedaten

Kamera
COOLPIX B700
Belichtungszeit
1/80s
Blende
F/5.6
Brennweite
116.5mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 7 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Blüten - Disteln - Silberdisteln - Herbst


Kommentare

Marcus R.
22.10.2018, 19:54
0

Hallo Werner,

mir gefällt die Bildaufteilung und auch der Schnitt. Den trockenen Halm hätte ich wohl entfernt, dann hättest Du einen runderen Abschluss am oberen Rand. Was die Umsetzung angeht: Schwarzweiß finde ich passend und für das Motiv bestens geeignet. Etwas strahlenderes Weiß hätte ich trotzdem gern im Bild, gerade weil die Silberdisteln ja diese sehr hellen Blütenblätter haben.

Viele Grüße
Marcus

Werner Hahn
22.10.2018, 21:01
0

Hallo Markus,
danke für den Kommentar und die kontruktiven Vorschläge. Etwas mehr Kontrast könnte es tatsächlich noch vertragen. Ich werde es mir nochmal vornehmen und stelle es dann eventuell noch mal rein als 2. Variante
Viele Grüße
Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder