Nostalgie
Schließen

Nostalgie

... und auch Vorfreude. Wenn alles so läuft, wie es soll, kann ich bald wieder in der Wahlheimat Fotos machen.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
24.09.2018, 10:26:29
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
07.10.2010 18:29:23
Aufnahmeort
Schauinsland / Schwarzwald
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
12162

Aufnahmedaten

Kamera
PENTAX K10D
Belichtungszeit
1/2000s
Blende
F/8
Brennweite
16mm
ISO
100

Bewertung

79,8

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Abend - Schauinsland - Sonnenuntergang - Herbst - Hochnebel - Inversion - Nebel - Schwarzwald


Kommentare

Lars Ortgies
29.09.2018, 09:12
0

Hallo Micha, eine schöne Morgenstimmung hast Du da festgehalten, was bei dem Sonnenstand vermutlich auch gar nicht mal mehr so einfach war. Schön ist auch die Staffelung der Berge. Der Blick wird durch die Berge hindurch sehr gut in das Bild hineingeführt.
LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder