colors
Schließen

colors

Kannste nix machen. Wennse keinen Bock mehr hat, hattse keinen Bock mehr, die Apollotante. Machtse einfach die Flügel zu. Müssen´s die Farben im Hintergrund eben richten.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
12.09.2018, 21:41:44
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
16.08.2018 08:24:19
Aufnahmeort
Alpen
Klicks
1261

Aufnahmedaten

Kamera
SLT-A99V
Belichtungszeit
1/125s
Blende
F/4
Brennweite
180mm
ISO
200

Bewertung

78,4

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Apollo - Hochsommer - Parnassius Apollo - Parnassius Apollo Pedemontanus - Ritterfalter - Roter Apollo - Alpen


Kommentare

Martina Maise
13.09.2018, 07:05
0

Hallo Marcus, für mich ein gelungenes Makro. Ich mag den minimalen Schärfeverlauf sehr. Die warmen Farben sind wunderschön und setzten den Falter bestens in Szene. Liebe Grüße Martina

Lars Ortgies
13.09.2018, 10:48
0

So hast Du auf jeden Fall eine Aufnahme von dem Falter, die nicht wie viele andere austauschbar ist;-). Noch dazu ist Deine spezielle Sichtweise auf den Falter vor allem farblich gelungen. Auch dieser sehr geringe Schärfebereich sagt mir zu.

LG Lars

Marcus R.
13.09.2018, 15:18
0

Aber die hier könnte ich bei Bedarf dann gegen die ganzen anderen austauschbaren Aufnahmen austauschen, die ich natürlich trotzdem gemacht habe ;).

Habt beide vielen Dank!

Viele Grüße
Marcus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
schwierige Verhältnisse gut bewältigt
1
kreative Gestaltung
1
schöne Farben
1
schönes Licht
1
natürliche Farbwirkung
1
besondere Stimmung

Ähnliche Bilder