°°° goldenes Moor °°°
Schließen

°°° goldenes Moor °°°

Um dieses goldene Moor auf den Chip zu bannen musste ich mich schon recht weit hineinwagen - das war mir nicht immer ganz geheuer :-o

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
08.09.2018, 19:25:08
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
07.06.2016 21:24:48
Aufnahmeort
Klicks
8975

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/8s
Blende
F/13
Brennweite
20mm
ISO
100

Bewertung

78,5

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Moor - Moos - Schweden - Sumpf - Värmland


Kommentare

Martina Maise
09.09.2018, 10:41
0

Hallo Hans, eine wunderschöne sowie herbstliche Impression. Die warmen Farben und das weiche Licht, setzten die schöne Moorlandschaft genial in Szene. Die Spiegelung ist natürlich ein weiterer sowie gelungener Blickfang. Liebe Grüße Martina

Lars Ortgies
09.09.2018, 21:06
0

Hallo Hans, ich bin hier in dem Moor, das vermutlich mit dem Moor, das Du hier zeigst, in keinster Weise vergleichbar ist, auch eher vorsichtig-bin mal im Winter auf gefrorenen Boden ein wenig vom Weg ab und steckt ziemlich schnell bis zum Knie im Morast....Die Lichtstimmung empfinde ich als ziemlich typisch für das Moor. Der Bildaufbau gefällt mir mit dem Wasser im VG. Insgesamt sehr schön.
LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
schöne Farben
1
klare Bildaufteilung
1
besonderes Motiv
1
natürliche Farbwirkung
1
gute Tiefenwirkung
1
schönes Licht
1
richtige Belichtung
1
kreative Gestaltung
1
besondere Stimmung

In der Nähe


Ähnliche Bilder