°°° Grenzenlos °°°
Schließen

°°° Grenzenlos °°°

Mitternachts, bei Sonnenschein seinen Blick ungehindert in Richtung Nordpol schweifen lassen, das ist für mich „Grenzenlos“.

Wenn man zusätzlich die wärmenden Strahlen der Mitternachtssonne spürt und dabei Seeotter und Seeadler beobachten kann ist das Glück perfekt.

Aufgenommen in Nordnorwegen „Steinsvik, Falla“

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
03.09.2018, 08:49:34
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
05.06.2014 23:10:53
Aufnahmeort
Steinsvik, Falla
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
855

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D300S
Belichtungszeit
1/20s
Blende
F/13
Brennweite
35mm
ISO
400

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Mitternachtssonne - Nordnorwegen - Norwegen - Steinsvik - Panorama


Kommentare

Marcus R.
03.09.2018, 21:22
0

Tach Hans,

ich bin mir fast sicher, dass ich das Bild schon mal kommentierte. Ist immernoch ein Traum. Farblich und landschaftlich. Wird Zeit, dass ich endlich mal wieder hin fahre, merke ich bei diesem Anblick gerade.

Viele Grüße
Marcus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder