Uttakleiv Beach
Schließen

Uttakleiv Beach

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
01.09.2018, 19:46:08
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
23.09.2017 17:47:26
Aufnahmeort
Lofoten - Uttakleiv Beach
Klicks
12796

Aufnahmedaten

Kamera
Canon EOS 5D Mark III
Belichtungszeit
10s
Blende
F/16
Brennweite
19mm
ISO
100

Bewertung

87,6

Von 15 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Lofoten - Norwegen - Sonnenuntergang - Uttakleiv Beach


Kommentare

Hans
02.09.2018, 17:43
0

Hallo Martina,
herzlich willkommen hier im Forum.

Das hier ist ja schon mal ein Einstandsbild so ganz nach meinem Geschmack. Landschaft, Schnitt, Farben und und und, alles bestens.

Deinem Profil entnehme ich das dich die Landschaft des Nordens faziniert - da reiten wir die selbe Welle. Ich freue mich schon auf mehr.

LG Hans

Martina Maise
02.09.2018, 18:21
0

Hallo Hans,

vielen Dank für deine herzlichen Einstandsworte. Einmal Norden - immer Norden - freut mich sehr, dass Dir diese Aufnahme gefällt.

Herzliche Grüße
Martina

Lars Ortgies
02.09.2018, 20:35
0

Hallo Martina,
auch von mir herzlich willkommen. Das Bild vermittelt eine wunderbaren Stimmung. Schön die Sternenförmige Sonne. Auch die Bildgestaltung mit den Steinen im VG mit den Becken gefällt mir sehr. Alles in allem ein sehr schönes Bild.
LG Lars

Martina Maise
02.09.2018, 22:17
0

Hallo Lars, vielen Dank für den Willkommensgruß und deine Worte zu meiner Aufnahme. LG Martina

Werner Hahn
03.09.2018, 11:58
0

Hallo Martina,
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Das ist eine wunderbare Stimmung. Ganz toll die wenigen Lichter auf den Steinen. Das war schließlich in ganz kurzer Zeit wieder vorbei.
Gruß Werner

Martina Maise
03.09.2018, 13:00
0

Hallo Werner, vielen Dank für dein herzliches Willkommen. Vielen Dank auch für deine Worte - stimmt ich hatte wirklich nur Zeit für zwei Aufnahmen, dann war der Sonnenstern verschwunden. LG Martina

Bearbeitet am 03.09.2018, 13:02
Sebastian_G
04.09.2018, 21:48
0

Herzlich willkommen !
Wie auch schon die Vorredner meinen: Ich finde es auch in allen Belangen sehr gelungen.
Eine tolle Stimmung 1a transportiert. Vielen Dank fürs zeigen.
LG Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

2
gute Schärfe
2
schönes Licht
2
richtige Belichtung
2
besondere Stimmung
2
gute Tiefenwirkung
1
schwierige Verhältnisse gut bewältigt
1
natürliche Farbwirkung
1
klare Bildaufteilung
1
natürlicher Kontrast
1
kreative Gestaltung

Ähnliche Bilder