Aguoglia d'Es-cha
Schließen

Aguoglia d'Es-cha

Dann mal eine etwas konservativere Landschaftsaufnahme von mir. Nach einer angenehmen Nacht im Biwaksack habe ich mich morgens auf die Suche nach Motiven begeben. Dabei bin ich über diese nette Felsnadel gestolpert. Nennt sich auf deutsch auch Keschnadel.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
19.02.2018, 08:30:56
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
04.07.2017 05:36:30
Aufnahmeort
Nähe Aguoglia d'Es-cha
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
1481

Aufnahmedaten

Kamera
E-M5MarkII
Belichtungszeit
1/4s
Blende
F/11
Brennweite
15mm
ISO
200

Bewertung

80,7

Von 14 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Alpen - Alpenrose - Graubünden - Kesch - Keschnadel - Landschaft - Natur - Schweiz - Sonnenaufgang


Kommentare

Hans
19.02.2018, 11:33
0

Hallo Felix,
was soll ich dazu sagen - es ist einfach ein sehr gelungenes Landschaftsbild.

Warum?
Durch die Alpenrosen die du in den VG genommen hast erhält dein Bild eine sehr schöne Tiefe. Auch Licht, Schärfe und Bildgestalltung gefallen mir. Die Wolken am Gipfel die etwas an Rauchzeichen erinnern sind noch eine willkommene Zugabe.

LG Hans

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

3
gute Tiefenwirkung
3
schönes Licht
3
gute Schärfe
3
schöne Farben
3
richtige Belichtung
3
klare Bildaufteilung
2
schwierige Verhältnisse gut bewältigt
2
natürlicher Kontrast
1
kreative Gestaltung
1
besondere Stimmung

In der Nähe


Ähnliche Bilder